Seite wählen

Dr. med. Gregor Cornelius Weber

Dr. med. Gregor Cornelius Weber

Herr Dr. Weber ist Facharzt für Dermatologie mit der Zusatzbezeichnung Allergologie. Dr. Weber ist seit 2021 in unserem Team. Seine Weiterbildungszeiten an der Universitätshautklinik Düsseldorf, in der plastischen Chirurgie sowie in der renommierten Privatpraxis Dr. Hilton in Düsseldorf und zahlreiche Fortbildungen in der ästhetischen Medizin unterstreichen seine Expertise als Leiter unserer operativen Abteilung und unserer Abteilung für Botulinum- und Filler-Anwendungen.
p

Wichtige Meldung

Ausgenommen von unserem  aktuellen Annahmestopp für gesetzlich versicherte Patienten  sind unsere Privatambulanz, Ästhetikpatienten, Laserpatienten, Radiowellenpatienten, Stammpatienten sowie „Hausarztvermittlungsfälle“. Diese  Patienten können   weiterhin ohne feste Terminvereinbarung in unsere offene Sprechstunde kommen.

Aus Qualitätsgründen  können wir wegen unserer Tätigkeitsschwerpunkte “Lasertherapie”, “Ästhetische Dermatologie” und “Phlebologie” leider bis auf weiteres gesetzlich versicherte Patienten, die keine regelmäßigen Stammpatienten bei uns sind, nur dann...

Medizinisches Versorgungszentrum Dres. Raulin GmbH

Tätigkeitsschwerpunkte:
Lasertherapie und Ästhetisch-kosmetische Dermatologie

Kaiserstraße 104
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721)-4647 800
Fax: (0721)-4647 808