Seite wählen

Langgepulster Alexandritlaser (Elite+®)

Ebenso wie bei der IPL-Technologie sind etwa 5-15 Behandlungen in etwa vierwöchigen Abständen nötig, um einen anhaltenden Behandlungserfolg für die Langzeitepilation zu erreichen. Ganz weiße Haare können, wie mit allen IPL- oder Lasersystemen auch, mit dem langgepulsten Alexandritlaser nicht erfolgreich behandelt werden. Hier muss immer noch auf die klassische Nadelepilation zurückgegriffen werden. Durch eine Laserbehandlung kommt es zu einer deutlichen Verlangsamung des Haarwachstums, zum Dünnerwerden der Haare und schließlich im Idealfall zum vollständigen Aufhören des Haarwachstums. Der Elite+® ist der weltweit schnellste Epilationslaser. Die Lasertherapie der Haare an Beinen, Brust und Rücken ist bei den aktuellen Einstellungen der Lasergeräte wegen der relativ kleinen Sondengrößen (Ø 1,8 cm) zeitaufwendig und somit relativ teuer. Prinzipiell ist aber eine Behandlung auch dieser ausgedehnten Regionen bei uns möglich.

Darüber hinaus können mit kurzen Pulszeiten (0.5 ms) auch Altersflecken behandelt werden.

Haben Sie noch weitere Fragen?

p

Wichtige Meldung

Ausgenommen von unserem  aktuellen Annahmestopp für gesetzlich versicherte Patienten  sind unsere Privatambulanz, Ästhetikpatienten, Laserpatienten, Radiowellenpatienten, Stammpatienten sowie „Hausarztvermittlungsfälle“. Diese  Patienten können   weiterhin ohne feste Terminvereinbarung in unsere offene Sprechstunde kommen.

Aus Qualitätsgründen  können wir wegen unserer Tätigkeitsschwerpunkte “Lasertherapie”, “Ästhetische Dermatologie” und “Phlebologie” leider bis auf weiteres gesetzlich versicherte Patienten, die keine regelmäßigen Stammpatienten bei uns sind, nur dann...

Medizinisches Versorgungszentrum Dres. Raulin GmbH

Tätigkeitsschwerpunkte:
Lasertherapie und Ästhetisch-kosmetische Dermatologie

Kaiserstraße 104
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721)-4647 800
Fax: (0721)-4647 808